Absage/Verschiebung RaviGauly feat. BUTI, Film und Konzert

Liebe Freunde,

unsere Musik lädt unsere Hörer zum Träumen und Entspannen ein und gerade live wurde uns immer wieder berichtet, wie sehr wir die Leute mitreißen auf eine Reise in eigene Innere. Dies wäre gerade in dieser Zeit zwar sehr wichtig für jeden Einzelnen, doch sehen wir uns angesichts der Umstände dazu nicht in Lage.

Zur Zeit ist die allgemeine Stimmung aufgrund der Corona-Pandemie beunruhigt und viele Menschen hegen auf Grund der medialen Präsenz Gedanken der Angst und Unsicherheit. Immer mehr Veranstaltungen werden abgesagt und die Verunsicherung wächst.

Ein solcher Auftritt von uns ist immer mit einem großen Aufwand verbunden. Es wäre schade, wenn wir jetzt viel Energie in die Vorbereitung eines Auftritts stecken, der entweder kaum noch besucht, oder ganz abgesagt wird. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, auch unser Konzert am 21.3.2020 im Rex-Kino-Center in Schifferstadt zu verschieben. Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir einen neuen Termin suchen und bekannt geben.

Bis hoffentlich bald…bleibt gesund!

Euer RaviGauly feat. BUTI.